Joghurt im Glas

Unsere Joghurts sind besonders sämig und geben den Charakter des ganzen Terroirs wieder.
Joghurts gehören zu den beliebtesten Lebensmitteln. Das ist nicht weiter erstaunlich, sind doch Joghurts nicht nur köstlich, sondern auch gesund. Sie enthalten die gleichen wertvollen Nährstoffe wie Milch und darüber hinaus  Milchsäurebakterien, die unser Immunsystem stärken. Wer täglich ein Joghurt isst, unterstützt seine Darmflora! Im 16. Jahrhundert wurde Joghurt sogar als Heilmittel verschrieben.

Unterlegtes Joghurt

Ein cremiges Joghurt auf einem köstlichen Früchtebett mit Früchten aus der Region.

Stichfestes Joghurt

Exquisites, im Mund zergehendes Joghurt mit fester Konsistenz.

Früchte- und Gemüsejoghurt

Eine erfrischende Verbindung von Früchten aus der Region und Gemüse aus dem Schweizer-Gemüsegarten.
Wir alle wollen gut essen, uns gut ernähren und dabei verantwortungsvoll sein. Gute Gründe, weshalb Jardin du Seeland verschiedene Früchte-Gemüse Joghurts zur Wahl anbietet: Kirsche-Randen, Birne-Fenchel und Erdbeer-Peperoni.

Hast du jemals daran gedacht? Lass dich überraschen.

Wie wir alle wissen, gehören Früchte und Gemüse zu den Grundlagen unserer Ernährung. Dennoch tun sich manche schwer mit dem Verzehr von Gemüse. Unsere neuen Joghurts bringen die Nahrungsfasern des Gemüses zurück in deine Ernährung.

Die Kreativität des Jardin du Seeland durfte nicht auf Kosten des Geschmacks gehen. Wir glauben, diese Aufgabe gut gelöst zu haben und dich die Geschmacksrichtungen, die du  diesen neuen Produkten entdecken wirst,  überzeugen werden. Im Einklang mit unserem Engagement stammen alle Zutaten dieser Joghurts aus biologischem Anbau und  aus der Region.

Verpackung

Es liegt uns am Herzen, traditionell hergestellte Produkte anzubieten. Und was gibt es Authentischeres als Glas?
Ein Joghurtglas verursacht nicht nur weniger CO2-Emissionen als ein Plastikbecher, sondern ist auch in allen Sammelstellen recycelbar, ebenso wie der Aluminiumdeckel.